Seit dem Sommersemester 2022 setzen wir als Verein wieder verstärkt Angebote für Kinder und Jugendliche.

• Tennistraining: für Kinder und Jugendliche ab ca. 5 Jahren bieten wir Tenniskurse an (egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, unsere TrainerInnen freuen sich auf euch!). Bei Fragen zu den Trainingsterminen etc. bitten wir um Email, um uns mit Ihnen in Verbindung setzten zu können.
  • Konditions und Koordinationstraining: Unser Tennis-Koordinationstraining für Kinder ab 6 Jahren bietet eine großartige Möglichkeit, ihre körperliche Fitness und motorischen Fähigkeiten zu verbessern. Das Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Balance, Hand-Augen-Koordination und Ausdauer, um das Tennisspiel zu fördern und gleichzeitig Spaß zu haben.
  • Kinderturnen/ Eltern-Kind Turnen: Auch im Wintersemester 2023/24 haben wir für die kleinsten (Geschwisterkinder und weitere Interessierte) ein Eltern-Kind Turnen in der NMS Eggersdorf auf die Beine gestellt, wo die Kleinsten erste Erfahrungen im Turnen, Koordination, Geschicklichkeit und erste Ballerfahrungen sammeln können!
  • Ferienbetreuung/Tenniscamp: 2023 haben wir erstmals eine Tenniscamp-Woche in den Sommerferien organisiert und durchgeführt! Für Juli 2024 wird bereits geplant- genaue Termine/Informationen folgen demnächst!

Für Fragen zu Kinderkursen und Jugendkursen kontaktieren Sie bitte Gunnar Krug: jugend@tc-eggersdorf.at

Kinder und Jugendmitgliedschaft UTC Sommer 2023